Yamaha xv500se

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 2.500.-
Gebrauchtfahrzeug, Chopper/Cruiser, braun, 493 ccm, 700km, EZ: 09/1984, Schaltgetriebe, Benzin
Yamaha xv500se #30250 Bild 1

privater Anbieter
Herr Gschnaller
6345 Kössen
Österreich
+43 0660 1486438
Email an den Anbieter




Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Preis € 2.500
Hersteller Yamaha
Modell xv500se
Fahrzeugaufbau Chopper/Cruiser
Erstzulassung 09/1984
Kilometerstand 700 km
Leistung 34kW / 46PS
Hubraum 493ccm
Treibstoff Benzin
Außenfarbe braun
metallic
Vorbesitzer mehr als 4
Antrieb Kardan
Getriebe Schaltgetriebe

Ausstattung

Elektrostarter  
Anzeige
Entdecken Sie die Markenwelt von POLO Motorrad
Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

Du fährst gerne Motorrad? Dir gefallen Modelle, in denen durch Umbau altes Design mit neuer Technik verbunden wurde? Dann bist Du hier genau richtig!
Ich verkaufe ein sehr gepflegtes Schmuckstück, das mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut wurde.
Abgabe wegen Zeitmangel (kein Notverkauf).
Marke: Yamaha
Type: xv500se Virago
Erstmalige Zulassung: 10.09.1984
Eigengewicht: 188kg
Höchstgeschwindigkeit: 165km/h
Leistung: 36 kw
Hubraum: 493 ccm
Antrieb: Kardan
Reifen: neuwertig
TÜV gültig bis Sept.2018 + 4 Monate
Beschreibung: Dieses sehr gepflegte Unikat wurde 2016 zu einem Bobber umgebaut. Dabei wurden die Mechanik sowie die Elektronik komplett gewartet und für die heutige Zeit modernisiert.
Der Tacho ist ein Hightech - Gerät im 50er - Jahre - Style mit Anzeigen wie Tageskilometer, Gesamtkilometer, Uhrzeit, Höchstgeschwindigkeit, und natürlich auch Kontrollanzeigen wie Blinker, Fernlicht, Standlicht und Neutralganganzeige. Ein Hightech Gerät im Oldschool - Look.
Umgebaut wurden:
+ Lenker ( Up Hanger)
+ Sitz (zu einem Einsitzer umgebaut)
+ Fender am Heck wurde angefertigt
+ Blinker, Rücklicht und Scheinwerfer (sind passend zum Motorrad sorgfältig ausgewählt worden)
Alle Öle wie Kardanöl, Stoßdämpferöl, Motoröl und Bremsflüssigkeit inkl. Bremsklötze wurden getauscht. Der Benzintank wurde versiegelt sowie der Vergaser Ultraschall gereinigt. Der TÜV wurde im Sept 2017 gemacht und ist bis Sept. 2018 gültig.
Absolutes Highlight sind die zwei hochwertig verarbeiteten Lederseitentaschen - ein absoluter Blickfang und ideal für kleine und auch größere Motorrad - Touren. Auch die Felgen, der Tank, der Fender hinten und vorne wurden neu lackiert (Metalliclackierung).
Dieses Schmuckstück wurde komplett typisiert und ist für den Straßenverkehr zugelassen (siehe TÜV - Plakette).
Seit dem Umbau bin ich ca. 700 km gefahren und verkaufe diesen Hingucker schweren Herzens aus Zeitmangel.
Hast Du Gefallen an meinem Motorrad gefunden? So würde es mich sehr freuen, wenn dieses Schmuckstück von Dir viel gefahren wird und Du sehr viel Freude damit haben wirst.

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

Herr Gschnaller
6345 Kössen
Österreich
+43 0660 1486438
Email an den Anbieter

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...

Druckansicht
Fahrzeug parken
empfehlen
beanstanden




E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)


motorrad24.at übernimmmt für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr


2017 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB