Diese Fragen und Antworten helfen Ihnen schnell sich in den Online-Märkten von mein24 zu orientieren.
Was ist mein24?
mein24 ist die neue Ausrichtung der kommerziellen Suche. Als Betreiber namhafter, leistungsstarker Online-Märkte, verbunden mit umfassenden Dienstleistungen und einheitlichen Servicestandards, vereinfacht mein24 dem Internetuser die Suche nach Angeboten und Händlern, sowie das Verkaufen in exakten Wirtschaftsbereichen.
Welche Online-Märkte betreibt mein24?
mein24 betreibt zurzeit die länder- und grenzüberschreitenden Online-Märkte auto24 .de - auto24 .at, motorrad24 .de - motorrad24 .at, nutzfahrzeug24 .de - nutzfahrzeug24 .at, reisemobil24 .de - reisemobil24 .at, die das Suchen und Anbieten erleichtern. Durch die enge Verknüpfung und Bündelung der jeweiligen Online-Märkte entsteht ein dynamischer Wachstumszirkel und fördert somit Angebot und Nachfrage aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen.
Warum betreibt mein24 in Deutschland und Österreich eigenständige Online-Märkte?
mein24 betreibt zurzeit eigenständige Online-Märkte in Deutschland und Österreich um nachhaltig den länder- und grenzüberschreitenden Handel zu unterstützen.
Was bedeutet die 24?
Alle Online-Märkte von mein24 beinhalten kurze aussagekräftige Namen wie Auto, Motorrad, Nutzfahrzeug, Reisemobil in Verbindung mit der 24. Die 24 steht für 24 Stunden Online suchen und verkaufen, 365/366 Tage im Jahr.
Warum werden die Online-Märkte ineinander verlinkt?
Durch die Zusammenführung und enge Verknüpfung der Online-Märkte auto24 , motorrad24 , nutzfahrzeug24 und reisemobil24 entsteht ein dynamischer Wachstumszirkel und fördert somit Angebot und Nachfrage aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen rund ums Fahrzeug. Darüber hinaus müssen Sie sich nur einmal kostenlos anmelden und können alle Online-Märkte von mein24 mit selbigen Zugangsdaten nutzen, und Ihre Angebote genau dort anbieten, wo das größte Kaufinteresse vorhanden ist.
Welche Vorteile habe ich als Privatperson?
Welche Vorteile habe ich als Händler oder Dienstleister?
Was ist auto24 ?
Bei auto24 dreht sich alles rund um Pkws. Hier finden Sie eine riesige Auswahl neuer und gebrauchter Fahrzeuge, sowohl von Händlern wie auch Privatpersonen. Übersichtliche Angebotslisten, sowie altbewährte Suchtechnologien liefern schnell die gewünschten Suchergebnisse.
Was ist motorrad24 ?
Bei motorrad24 dreht sich alles rund um Motorräder. Hier finden Sie eine riesige Auswahl neuer und gebrauchter Motorräder, Quads und Trikes, sowohl von Händlern wie auch Privatpersonen. Übersichtliche Angebotslisten, sowie altbewährte Suchtechnologien liefern schnell die gewünschten Suchergebnisse.
Was ist nutzfahrzeug24 ?
Bei nutzfahrzeug24 dreht sich alles rund um Nutzfahrzeuge. Hier finden Sie eine riesige Auswahl neuer und gebrauchter LKW´s, Anhänger, Busse, Auflieger, Zugmaschinen usw., sowohl von Händlern wie auch Privatpersonen. Übersichtliche Angebotslisten, sowie altbewährte Suchtechnologien liefern schnell die gewünschten Suchergebnisse.
Was ist reisemobil24 ?
Bei reisemobil24 dreht sich alles rund um Reisemobile und Wohnwagen. Hier finden Sie eine riesige Auswahl neuer und gebrauchter Reisemobile und Wohnwagen, sowohl von Händlern wie auch Privatpersonen. Übersichtliche Angebotslisten, sowie altbewährte Suchtechnologien liefern schnell die gewünschten Suchergebnisse.
gezielt suchen - Die Schnell- oder erweiterte Suche
Wenn Sie ein bestimmtes Angebot suchen, kann sich eine gezielte Suche anhand von Kriterien oder Merkmalen in der schnell, - oder erweiterten Suche als die schnellere Methode erweisen. Mit Hilfe vorgegebener Suchfelder, verschiedener Auswahl- und Sortierfunktionen, insbesondere der lokalen Eingrenzung, erhalten Sie schnell und einfach Ihr gewünschtes Suchergebnis mit allen relevanten Anbieterinformationen.
Mitunter erbringt die Suche eine sehr lange Liste von Suchergebnissen, die Ihren Wünschen entsprechen. Mit Hilfe des Merkzettels können Sie eine Liste erstellen und Ihre gewählten Angebote während Ihres Besuches speichern.
Beachten Sie, dass der Verkäufer selbst dafür verantwortlich ist, wie er den Artikel beschreibt. Denken Sie auch daran, dass gleiche Angebote mit unterschiedlichen Schreibweisen, auch falschen, angeboten werden.
Die Suche in Angebotslisten
Diese Methode empfiehlt sich, wenn Sie nicht genau wissen, wonach Sie suchen, oder einfach eine Übersicht der Angebote haben möchten. Sie klicken sich dabei durch die verschiedenen Kategorien und Angebotslisten. Mit Hilfe leistungsfähiger Optionen und Befehle, können Sie in den jeweiligen Ergebnislisten, die Anzahl der Suchergebnisse eingrenzen und sortieren, bis Sie finden, was Ihrem Wunsch entspricht.
Mitunter erbringt die Suche eine sehr lange Liste von Suchergebnissen, die Ihren Wünschen entsprechen. Mit Hilfe des Merkzettels können Sie eine Liste erstellen und Ihre gewählten Angebote während Ihres Besuches speichern.
Wenn Sie eine bestimmte Firma suchen, finden Sie mit der Schnellsuche in wenigen Schritten das Unternehmen wonach Sie suchen. Die Suche wird direkt gestartet, indem Sie lediglich in den Suchfeldern Vorangaben wie Branche, Firmenname, Postleitzahl, Ort und Land angeben.
Wenn Sie in der Nähe eines bestimmten Standortes suchen möchten, steht Ihnen insbesondere eine lokale Eingrenzung mit Umkreissuche zur Verfügung. Es werden dann innerhalb der festgelegten Entfernung die Ergebnisse angezeigt.
Zusätzlich erhalten Suchende erstmals und bisher einzigartig, detaillierte und aktuelle Produkt- und Dienstleistungsinformationen von Unternehmen, Institutionen und Freiberuflern, sofern Anzeigen in den jeweiligen Fachportalen vorhanden sind.
Wenn Sie nicht genau wissen, welches Unternehmen Sie suchen, oder einfach eine Übersicht der Firmen in den jeweiligen Wirtschaftsbereichen haben möchten, klicken Sie sich durch die verschiedenen kategoriebasierten Wirtschaftsbereiche. Mit Hilfe leistungsfähiger Optionen und Befehle, insbesondere der lokalen Eingrenzung, können Sie die Anzahl der Suchergebnisse eingrenzen und sortieren, bis Sie finden, was Ihrem Wunsch entspricht.
Zusätzlich erhalten Suchende erstmals und bisher einzigartig, detaillierte und aktuelle Produkt- und Dienstleistungsinformationen von Unternehmen, Institutionen und Freiberuflern, sofern Anzeigen in den jeweiligen Online-Märkten vorhanden sind.
Kann ich auch in anderen Ländern suchen?
Ja, mit Hilfe der vorgegebenen Suchmasken können Sie auch in verschiedenen Ländern- und Postleitzahlen suchen.
Kann ich meine Suche einschränken?
Ja, sowohl die Schnell- oder erweiterte Suche, wie auch die Suche in Angebotslisten bietet leistungsfähige Optionen und Befehle, mit der Sie schnell finden was Sie suchen.
Was kann ich machen, wenn meine Suche zu viele Ergebnisse liefert?
Schränken Sie Ihre Suche mit Hilfe leistungsfähiger Optionen und Befehle ein, insbesondere der lokalen Eingrenzung. Zusätzlich können Sie Ihre Suchergebnisse im Merkzettel speichern, anschließend ausdrucken oder an Freunde versenden.
Kann ich meine Suchergebnisse auch speichern?
Ja, mit Hilfe des Merkzettels können Sie Ihre Suchergebnisse speichern, anschließend ausdrucken oder an Freunde versenden.
Was kostet mich ein Inserat?
Sie können unbegrenzt und kostenlos inserieren, optional bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Anzeigen hervorzuheben, um Ihre Verkaufschancen zu steigern.
Kann ich in allen Online-Märkten von mein24 inserieren?
Ja, Sie können bei auto24 , motorrad24 , nutzfahrzeug24 und reisemobil24 unbegrenzt und kostenlos inserieren.
Wie lange bleibt meine Anzeige Online?
Die Anzeigenlänge beträgt 30 Tage, bei Nichtverkauf kann sie kostenlos verlängert werden
Was ist mein24?
mein24. ist Ihr persönlicher Bereich, mit einer Übersicht Ihrer aktuellen Inserate. Sie können in Ihrem persönlichen Bereich Anzeigen ändern, löschen und neue hinzufügen, Ihre Kontaktdaten ändern oder Ihre Mitgliedschaft beenden.
Kann ich meine Anzeige ändern, löschen oder neue hinzufügen?
Ja, mittels Ihres persönlichen Benutzernamens und Kennwortes können Sie sich in Ihrem persönlichen Bereich .einloggen, Ihre Anzeigen ändern, löschen oder neue hinzufügen.
Muss ich mich anmelden bevor ich eine Anzeige aufgeben möchte?
Nein, gehen Sie auf anbieten, wählen den Online-Markt in der Sie eine Anzeige veröffentlichen möchten und folgen den Eingabemasken. Nach Absenden Ihrer Anzeige erhalten Sie vom System eine E-Mail mit einem Freischaltlink Ihrer Anzeige und Bestätigung Ihres gewählten Benutzernamen und Kennwortes. Mit diesem können Sie sich in Ihrem persönlichen Bereich einloggen, Ihre Anzeige ändern, löschen und neue hinzufügen.
Muss ich eine gültige E-Mail Adresse angeben?
Ja, um Ihre Anzeige veröffentlichen zu können, erhalten Sie an diese E-Mail Adresse einen Aktivierungslink, sowie Anfragen über Kontaktformular und Zugangsdaten zum persönlichen Bereich, um Ihre Anzeigen zu ändern, löschen, verlängern. Achten Sie bitte auf die richtige Einstellung bei einem vorhandenen Spamfilter.
Muss ich persönliche Daten angeben?
Ja, im Zuge unsere Serviceleistungen werden bestimmte persönliche Daten benötigt, entsprechende Felder sind rot gekennzeichnet. Hierzu zählen insbesondere: E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme an Ihre Anzeigen, Telefonnummer, Land, Postleitzahl, sowie Name und exakte Postanschrift. Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.
Welche persönlichen Daten werden veröffentlicht?
Es werden lediglich Daten veröffentlicht, die der Suche dienen. Dazu zählen Land, Postleitzahl und Ort. Die Veröffentlichung der Telefonnummer oder des Namens steht Ihnen selbstverständlich frei. Anfragen an Ihre Anzeige erhalten Sie über ein Kontaktformular mit Ihrer verborgenen E-Mail Adresse (Spamschutz)
Werden meine Daten an Dritte weiter gegeben?
Nein, Ihre persönlichen Daten (Datenschutz) werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.
Kann ich meine Verkaufschancen steigern?
Ja, mit dem Anzeigen-Tuning bieten wir verschiedene Werbeformate um Ihre Anzeige hervor zu heben. Beachten Sie, dieser Service ist kostenpflichtig!
Muss ich meine Anzeige optimieren?
Nein, mit dem Anzeigen-Tuning erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen, sind aber nicht verpflichtet, diese zu buchen.
Kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Ja, mittels einloggen in Ihrem persönlichen Bereich können Sie jederzeit Ihre Mitgliedschaft beenden.
Kann ich meine Firmendaten kostenlos veröffentlichen?
Ja, mittels Händleranmeldung ist die Veröffentlichung von Firmendaten für Händler und Dienstleister kostenlos
Kann ich kostenlos inserieren?
Ja, mit nur 1 Anmeldung können Sie auto24 , motorrad24 , nutzfahrzeug24 und reisemobil24 mit unbegrenzter Inseratenanzahl kostenlos und werbefinanziert nutzen, kostenpflichtig Ihre Anzeigen werbefrei präsentieren, oder erreichen Sie mehr Besucher auf Ihrer eigenen Firmenwebseite und steigern den Bekanntheitsgrad mit werbefreien Anzeigen und Verlinkung jeder Anzeige mit Ihrer bereits bestehenden Homepage.
Ist die Anmeldung kostenlos?
Ja, die Anmeldung ist kostenlos.
Muss ich meine Firma für jeden Online-Markt von mein24 anmelden?
Nein, Sie müssen sich nur einmal für die Online-Märkte von mein24 anmelden. Anschließend können Sie mit Ihren zentralen Zugangsdaten alle gewählten Online-Märkte nutzen, in denen Sie gewerblich verkaufen möchten.
Kann ich unbegrenzt kostenlos inserieren?
Alle Tarife können unbegrenzt, ohne Einschränkung der Stückzahl, inserieren.
Kann ich werbefrei inserieren?
Ja, wenn Sie Werbung stört,können Sie bereits ab der Silber-Mitgliedschaft Ihre Anzeigen ohne Fremdwerbung abbilden.
Kann ich meine eigene Firmenhomepage verlinken?
Ja, mit der Silber- oder Goldmitgliedschaft können Sie Ihre Firmenhomepage verlinken. In jeder Anzeige ist ein Link mit Ihrer bereits bestehenden Homepage abgebildet. Mit dem Link auf Ihre Firmenhomepage schaffen Sie mehr vertrauen und steigern den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma.
Kann ich über Servicepartner wie AutoAct.de von mobile.de, Webmobil24, CarCopy, Carix.de, ua. Anzeigen veröffentlichen?
Ja, es stehen Ihnen zahlreiche Schnittstellen und Servicepartner zur Verfügung um Ihre Anzeigen mit nur wenigen Arbeitsschritten in unseren Datenbanken zu veröffentlichen. Eine Übersicht der Servicepartner erhalten Sie unter dem Menüpunkt Servicepartner
Wie kann ich über Servicepartner meine Anzeigen veröffentlichen?
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten und ftp-Zugang zu unseren Online-Märkten, mit diesen Daten können Sie bei Ihrem Servicepartner den Datenimport zu uns starten oder per FTP Ihre Anzeigen einspielen.
Ich habe PKW´s, Nutzfahrzeuge und Motorräder im Angebot, muss ich meine Anzeigen in jedem Online-Markt von mein24 einzeln einspielen?
Nein, die hochmoderne Technologie verteilt Ihre Anzeigen fachgerecht in den jeweiligen Online-Markt, auch beim Einspielen Ihrer Anzeigen mit Ihrem Servicepartner
Kann ich als Händler auch privat inserieren?
Ja, hierzu müssen Sie ein privates Mitgliedskonto anmelden.
Werden meine Anzeigen und Firmendaten auch bei GOOGLE, Yahoo usw. gelistet?
Ja, durch unsere langjährige Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung werden Ihre Anzeigen und Firmendaten auch in den großen Suchmaschinen wie GOOGLE, Yahoo usw. gelistet.
Werden meine Anzeigen auch in anderen Ländern gefunden?
Ja, verschiedene Auswahl- und Sortierfunktionen ermöglichen dem Interessenten auch in anderen Ländern nach Angeboten zu suchen. Darüber hinaus bieten wir mit der Option Top Angebote die Möglichkeit Ihr Angebot auch in anderen Ländern hervorgehoben darzustellen.
Wie lange dauert die Veröffentlichung meiner aktuellen Anzeigen?
Bei Einspielung der Daten über Servicepartner entstehen Warteschleifen von ca. 1 . 3 Stunden. Bei Leitungsengpässen kann der Datenimport bei Bronze-Mitgliedern eingeschränkt werden
Muss ich mich registrieren, wenn ich eine Anzeige aufgeben möchte?
Ja, Sie müssen sich einmalig kostenlos registrieren wenn Sie eine Anzeige in einem unserer Online-Märkte aufgeben möchten. Die Registrierung verpflichtet Sie zu nichts, Sie dient lediglich dazu, das Sie anschließend Ihre Anzeige in Ihrem persönlichen Bereich ändern, löschen oder neue hinzufügen können.
Welche Vorteile habe ich wenn ich mich registriere?
Die Registrierung ist kostenlos, einfach und verpflichtet Sie zu nichts. Als registrierter Benutzer verfügen Sie über eine persönliche Startseite, mit der Sie eine detaillierte Übersicht Ihrer Angebote haben, Anzeigen ändern, löschen und neue hinzufügen können. Darüber hinaus können Sie mit Ihren persönlichen Benutzernamen und Kennwort alle Online-Märkte von mein24 nutzen, ohne sich neu anmelden zu müssen.
Wann bekomme ich meine Anmeldebestätigung?
Privatpersonen bekommen umgehend nach dem Erstinserat oder der Erstanmeldung die Anmeldebestätigung per E-Mail an Ihre angegeben E-Mail Adresse. Beachten Sie bitte: Eine gültige E-Mail Adresse angeben, an diese erhalten Sie auch Anfragen möglicher Interessenten an Ihre Anzeige
Was ist der mein24-Account?
Damit Sie keinen Aufwand mehr haben ist der zentrale mein24-Account Ihr Zugang zu allen Online-Märkten von mein24. Mit Ihrem gewählten Benutzernamen und Kennwort können Sie sich in Ihrem persönlichen Bereich einloggen, sowie innerhalb der Online-Märkte von mein24 wechseln, ohne sich neu im System einloggen zu müssen.
Welchen Vorteil bietet mir der mein24-Account?
Sie müssen sich nur einmal für einen Online-Markt von mein24 registrieren. Anschließend können Sie alle Online-Märkte von mein24 mit Ihrem persönlichen Kennwort und Benutzernamen nutzen. Zusätzlich ermöglicht Ihnen Ihr zentraler mein24-Account das wechseln innerhalb der Online-Märkte ohne sich neu einloggen zu müssen.
Muss ich mich als Händler gesondert anmelden?
Ja, Händler müssen sich gesondert in der Händleranmeldung registrieren. Nach Prüfung der Daten werden innerhalb 3 Arbeitstagen die Anmeldebestätigung per E-Mail an die angegeben E-Mail Adresse gesendet, sowie die Kundennummer und ftp-Zugangsdaten.
Warum soll ich mich einloggen?
Um Anzeigen zu ändern, löschen oder neue hinzuzufügen. Zusätzlich haben Sie in Ihrem persönlichen Bereich detaillierte Statistiken zu Ihrem Angebot und Zugang zum mein24-Kundencenter mit Ihren persönlichen Adressdaten, E-Mail Adresse uvm.
Muss ich mich beim Wechsel innerhalb der mein24-Märkte neu einloggen?
Nein. Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie innerhalb der Online-Märkte von mein24 wechseln. Beachten Sie hierbei verwendet mein24 Cookies die Sie akzeptieren müssen, die während Ihrer Sitzung gespeichert werden.
Werde ich automatisch vom System abgemeldet wenn ich mich vergesse auszuloggen?
Ja, nach 90 Minuten werden Sie automatisch vom System abgemeldet.
Was ist mein24?
mein24 ist das Kundencenter und die zentrale Anlaufstelle aller Online-Märkte von mein24. Im Kundencenter können Sie gegebenenfalls Ihre E-Mail Adresse, sowie persönliche Daten ändern, bzw. Ihre Mitgliedschaft beenden.
Was ist das mein24-Kundencenter?
Das mein24-Kundencenter beinhaltet Ihre Registrierungsdaten. Im Kundencenter können Sie Ihre Adressdaten, Benutzernamen, E-Mail Adresse und Kontaktdaten ändern, sowie Ihre Mitgliedschaft beenden.
Mein zentraler mein24-Account funktioniert bei mir nicht
Um den zentralen mein24-Account nutzen zu können, muss Ihr Browser die Speicherung von Cookies zulassen. Wie das funktioniert, entnehmen Sie bitte der Anleitung Ihres Browser Herstellers.
Kann ich meine Anzeigen ändern, löschen oder neue hinzufügen?
Ja, loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort in Ihrem persönlichen Bereich ein, wählen den Online-Markt indem Sie Ihre Anzeige ändern, löschen oder neue hinzufügen möchten.
Kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Ja, loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im Kundecenter von mein24 ein, dort können Sie Ihre Anmeldedaten, Ihr Passwort und Ihre E-Mail Adresse ändern.
Ich habe mich registriert, bekomme aber keine Anmeldebestätigung
Sie müssen eine gültige E-Mail Adresse bei der Anmeldung angeben und eventuelle Spamfilter aktualisieren. An diese E-Mail Adresse erhalten Sie auch mögliche Anfragen an Ihre Anzeigen. Achten Sie auf die richtige Schreibweise Ihrer E-Mail Adresse, bitte wiederholen Sie den Vorgang
Ich kann mich nicht einloggen
Haben Sie auf die korrekte Schreibweise des Benutzernamens und Passwortes geachtet? Beachten Sie auch, dass Sie zum Einloggen Ihren gewählten Benutzernamen und Kennwort verwenden müssen, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben.
Ich bekomme keine Anfrage auf meine Anzeige
Achten Sie auf aktuelle Einstellungen eines eventuell vorhandenen Spamfilters
Ich kann eingeloggt nicht innerhalb der mein24-Online Märkte wechseln, ohne mich neu einloggen zu müssen
Um eingeloggt innerhalb der mein24 Online-Märkte wechseln zu können muss Ihr Browser die Speicherung von Cookies zulassen. Wie das funktioniert, entnehmen Sie bitte der Anleitung Ihres Browser Herstellers.
Meine Anzeige erscheint nicht
Überprüfen Sie vor Inseratsaufgabe Ihre E-Mail Adresse, korrekte Einstellung eines vorhandenen Spamfilters. Nach Ihrer ersten Inseratschaltung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und Aktivierungslink für Ihre Anzeige, erst nach Aktivierung erscheint Ihre Anzeige. Weitere Ursache könnte eine Verlinkung auf fremde Webseiten im Anzeigentext oder eine unzulässige Wortwahl sein.
Ich habe mein Inserat mittels Aktivierungslink veröffentlicht, kann es aber nicht finden!
Beachten Sie, der Zeitpunkt der Eingabe des Inserates ist ausschlaggebend, sollten Sie Ihr Inserat erst nach ein paar Stunden oder gar Tagen, mittels Aktivierungslink aktiviert haben, befindet sich Ihre Anzeige auf den hinteren Seiten, da stündlich neue Anzeigen kommen, die umgehend aktiviert werden.
Ich habe unser Unternehmen angemeldet, bekomme aber keine Anmeldebestätigung
Sie müssen eine gültige E-Mail Adresse bei der Anmeldung angeben und eventuelle Spamfilter aktualisieren. An diese E-Mail Adresse erhalten Sie innerhalb 3 Werktagen Ihre Anmeldebetätigung sowie Zugangsdaten zum gewerblichen Bereich.
Ich kann mich nicht in meinem persönlichen Bereich einloggen
Beachten Sie, mit der Aufnahmebestätigung erhalten Sie einen Aktivierungslink um Ihren persönlichen Bereich freizuschalten. Ihre Zugangsdaten sind erst ab diesem Zeitpunkt gültig! Achten Sie auch auf die richtige Schreibweise des Benutzernamens und Kennwortes.
Der Datenexport über Service-Partner funktioniert nicht
Bitte überprüfen Sie die richtige Schreibweise des Benutzernamens und Kennwortes sowie Ihre Kundennummer von mein24. Mit diesen Daten werden Ihre Anzeigen Ihrem persönlichen Bereich zugeordnet.
Ich habe den Aktivierungslink bestätigt kann aber den Datenexport über Service-Partner nicht starten
Bitte beachten Sie das nach Bestätigung des Aktivierungslinks die Server vom System automatisch mit unseren Service-Partnern synchronisiert werden, dies dauert in der Regel ca. eine halbe Stunde. Bitte starten Sie danach den Datenexport neu.
Ich habe den Datenexport gestartet kann aber meine Anzeigen nicht sehen
Beachten Sie, beim Erstimport in unsere Systeme entstehen Warteschleifen, in der Regel sind Ihre Angebote nach ca. 2 Stunden online.
^ oben
alle Portale von mein24