Harley Davidson XL 883 Custom

€ 16.500.-
teilen bei:
Details
Preis
€ 16.500.-
Anzeigentyp
Angebot
Anzeigennummer
517416
Eingabedatum
28.08.2020
Hersteller
Harley-Davidson
Modell
XL
Variante
XL 883 Custom
Aufbau
Chopper/Cruiser
Kilometerstand
3.200 km
Fahrzeugart
Gebrauchtfahrzeug
Farbe
schwarz
Erstzulassung
08/2018
Hubraum
883 cm³
Antriebsart
Riemen
Beschädigtes Fahrzeug
Nein
Leistung
39 kW (53 PS)
Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Vorbesitzer
1
Merkmale
ABS, Elektrostarter, Katalysator, Scheckheftgepflegt
Beschreibung
Verkaufe mein Fred Kodlin Custombike

Die ersten beiden Bilder stellen den Auslieferungszustand des Motorrades dar. Ich habe zusätzlich noch neue Chrom-Fußrasten-Schalthebel und Chrom-Griffe montiert. Gleiches gilt für die Spiegel und den bündigen Tankdeckel. Ebenso habe ich am Heck eine abnehmbare Tasche angebracht. Damit ist dieses Bike nicht nur Showtauglich, sondern hat mir auch bei Tagestouren von 300 km Spaß gemacht (Diese Details sind auf den folgenden Bildern zu sehen).

Es ist alles eingetragen und in Österreich für den Straßenverkehr zugelassen (Ich hatte in den letzten beiden Jahren und 3000 km keine Beanstandungen)! Sämtliche Papiere und Serviceheft vorhanden!

Des weiteren ist das Bike mit ABS, Alarmanlage, Keyless Startsystem und Bordcomputer (Gesamtkilometer, 2 Tageskilometer, Uhrzeit, Ganganzeige, Drehzahlmesser) ausgestattet.

privater Anbieter
8200 Gleisdorf
Tel: +43 681 10540094
Anfragen

privater Anbieter
8200 Gleisdorf

Tel: +43 681 10540094


Anbieter kontaktieren

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht zu mehr als zur Händlerkontaktaufnahme verwenden
...
...
...